Malerei

Offenes Atelier am Dienstag 19:00-22:00

Termine 2023

  • Offenes Atelier „Malerei“  jeden Dienstag abend, 19:00-22:00 Uhr,in der Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2, in kleine Gruppe bis zu 4 Teilnehmerinnen.
  • Wenn Du Interesse hast an einer Teilnahme hast, schreib mich über das Kontaktformular an.

Ich arbeite mit Aquarell, Gouache, Acryl, und mit Alkoholtinte. Einige Bilder aus dem Shop sind hier in der Bunsenstrasse 2 entstanden.

Shop

Wenn Du ein Bild anklickst,erfährst Du noch mehr über die Arbeit.

Die Bilder können erworben werden. Dazu bitte mich kontaktieren, entweder über die Kommentarfunktion auf dieser Seite, oder über Instagram, Facebook unter Angabe des Titels und der Nummer (z.B. #5).

Die Bilder können in dem Gemeinschaftsatelier Bunsenstrasse 2, 22765 Hamburg – Ottensen abgeholt werden, oder sie werden von mir versendet. Die Bezahlung erfolgt über Paypal.